Nur 25 Min. von Wiesbaden und Frankfurt entfernt und 35 Min. von Mainz

 

Trained Seal

 

 hypnotiseur

 

 HypnoBirthing
Zertifikat

HypnoBirthing icon RGB 113pxKlick

 

Mitglied der
HypnoBirthing
Gesellschaft Europa

 

HypnoBirthing-MTK - Home

Wäre es nicht wunderbar, ein Kind natürlich, sanft und entspannt zu gebären?

261 bild geburtsephiaDie Natur hat uns Frauen und unsere
Babys mit Fähigkeiten ausgestattet, welche
eine Geburt zu dem machen, was sie sein sollte.
 
Eine glückliche, sanfte und fabelhafte Erfahrung.

Stell dir vor, unser Körper kann schmerzhemmende Endorphine produzieren, welche 200 mal stärker als Morphium wirken.

Ich selbst durfte bei unserem zweiten Kind Elias die beeindruckende Erfahrung machen, wie man mit HypnoBirthing leicht und unbeschwert gebären kann. Auch Elias profitiert von dieser Erfahrung. Er ist ein ausgeglichenes und fröhliches Kind.

Mein HypnoBirthing Kurs ermögicht es Dir, Methoden und Techniken zu erlernen, welche Dir und deinem Baby ein einmaliges Geburtserlebnis bereiten.
Schon mehr als 160 Paare haben sich mit meinem HypnoBirthingkurs auf eine sanfte Geburt vorbereitet.

 

Kontakt

Tatjana Gottschalk
Tel. +49(0)176-34106191

Fax +49 (0) 6174-201903

E-Mail info@hypnobirthing-mtk.de

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online